Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
Wir sind ein national und international führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen und suchen als Verstärkung für unsere Abteilung Verkaufsinnendienst per sofort oder nach Vereinbarung in Burgdorf eine/n
Sachbearbeiter/in (80-100%)
Sie sind als Teil unseres Verkaufsinnendienst-Teams in der gesamten Auftragsabwicklung tätig. Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen, erfassen eingehende Bestellungen und unterstützen unsere regionalen Verkaufsleiter in allen Belangen. Sie stehen in Kontakt mit Kunden und stellen den Informationsfluss zwischen den verschiedenen Abteilungen von Produktion bis Aussendienst sicher.
Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Grundlage und Sie verfügen über einige Jahren Berufserfahrung in einem KMU-Betrieb. Sie lieben selbstständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten. Mündliche und schriftliche Französischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Fühlen Sie sich von dieser anspruchsvollen, vielseitigen und attraktiven Tätigkeit angesprochen? Dann senden Sie uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugniskopien an:
Schwob AG
Frau Verena Ritter
Co-Leiterin Personal
Kirchbergstrasse 19
3400 Burgdorf
Tel. 034 428 11 67
E-Mail