HR-Generalist/in (80 – 100%)

Wir sind ein national führendes, erfolgreiches und dynamisches Textil- und Textilpflege-Unternehmen mit 6 Standorten und suchen zur Unterstützung unseres HR-Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n/n

HR-Generalist/in (80 – 100%)
Stv. der Leitung Personal

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Gesamte Abwicklung der Personaladministration für die Ihnen zugeteilten Standorte vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Lohndurchführung
  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungs-kräfte der Ihnen zugeteilten Standorte
  • Mithilfe bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse
  • Mithilfe bei HR-Projekten
  • Stellvertretung der Leiterin Personal bei Abwesenheit

Ihr Profil:

  • Weiterbildung im HR (Fachausweis) und mehrjährige Berufserfahrung
  • Flair für Zahlen und arbeitsrechtliche Fragestellungen
  • Sattelfest im Umgang mit der MS-Officepalette – zudem arbeiten wir mit Infoniqa
  • Exakte, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Selbstorganisation sowie hohe Selbstmotivation und Empathie
  • Stilsicher in der deutschen Sprache
  • Italienisch und jede zusätzliche Sprache von Vorteil
  • Gelegentliche Reisebereitschaft zu den Schwob-Standorten

Wir bieten:
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Schweizer Familienunternehmen an zentraler Lage. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.

Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team wartet auf Ihre Unterstützung!

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: 

Schwob AG
Frau Dolores Hein
Leiterin Personal
Kirchbergstrasse 19
3401 Burgdorf
E-Mail